© Foto: Felber Andrea
© Foto: Felber Andrea
Bereits abgelaufen
Referent/innen: Andrea Felber, Eggendorf, Werbegrafikerin, Kalligrafie & Grafik-Atelier
Veranstalter: Bildungshaus Stift St. Georgen

Botschaften, Zeichen und unsere eigene Handschrift werden uns in diesen Workshoptagen begleiten. Experimentieren mit Farben, Texten und Wörter. Aus diesen Schriftblätter werden wir kleine Kunstwerke falten. Konzentriert und doch frei schreiben wir handschriftliche Zeichen die Spannung und Ausdruck verleihen.

Vielleicht versteckt sich doch hinter einem Zeichen ein Buchstabe oder vielleicht ein Wort?

UHRZEITEN
Freitag, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag, 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag, 09:00 -13:00 Uhr

BEITRAG
€ 175,- (zzgl. Materialkosten)

REFERENTIN
Andrea Henriette Felber, Eggendorf
Kalligrafin, Dipl. Kreativtrainerin, Schriften- und Malermeisterin

ZIELGRUPPE
Für all jene, die sich mit Kalligrafie beschäftigen wollen.

HINWEIS
Materialliste wird zugesandt.
Zusätzlich zum Seminarbeitrag entstehen Materialkosten von ca. € 30,-

ANMELDESCHLUSS
05. November 2019