Mittwoch 09:00 - 11:00
Veranstalter: Kath. Bildungswerk; Pfarre Himmelberg; Eltern-Kind-Gruppe Himmelberg
Fachbereich: Familie, Ehe, Partnerschaft

In der Zeit von 09:00-11:00 Uhr sind Mütter und Väter mit ihren Kindern von 0-4 Jahren herzlich zur Eltern-Kind-Gruppe „Hummel“ eingeladen. Jeden zweiten Mittwoch findet die Eltern-Kind-Gruppe statt. Wichtige Termine und Ausnahmen entnehmt bitte dem Folder.
Wir werden gemeinsam singen, spielen, jausnen, im Jahreskreis Feste feiern und uns über die Glücksmomente und Herausforderungen des Elternseins austauschen. Die „Hummel“ wird uns immer wieder besuchen und begleiten. Im Mittelpunkt der Eltern-Kind-Gruppe stehen einerseits die Kinder, die in einer angenehmen Atmosphäre (erste) soziale Kontakte zu anderen Kindern knüpfen können und andererseits ein wertschätzender Austausch der Mamas und Papas über das Elternsein. Es werden auch Vorträge und Workshops zu verschiedenen Themen rund um „Kind und Familie“ angeboten, um uns den Erziehungsalltag mit Informationen zu erleichtern. Während der Vorträge gibt es eine kostenlose Kinderbetreuung.

Als Mama von zwei Kindern (Baby & Schulkind) bringe ich Erfahrung, Optimismus, Kreativität und ein offenes Ohr mit in die Gruppe.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, interessante Gespräche, das gemeinsame Spielen, die gegenseitige Unterstützung, gemeinsame Feiern und vieles mehr.

SUMM SUMM SEIN
Ich freue mich auf Groß und Klein!
Eure EKI-Leiterin Conny Loretz

Regiebeitrag: € 3,-- pro Begleitperson erbeten (u.a. für die gesunde Jause)