Urvertrauen und Selbstwertgefühl - eine “Investition” für ein ganzes Leben

Vortrag im Rahmen des Hope2-Elterncoachings am Vormittag

Montag 09:00 - 12:00
Referent/innen: Mag. Dr. Karin Kaiser-Rottensteiner
Veranstalter: Kath. Bildungswerk; Bildungshaus "Sodalitas" in Tainach; Land Kärnten
Fachbereich: Familie, Ehe, Partnerschaft

Ein Vormittag der hilft, praxistaugliche Lösungen für sich und seine Familie zu finden

Urvertrauen und Selbstwertgefühl wachsen in optimaler Form in einem Familienklima heran, in dem ich mich als Kind als „willkommene Existenz“ begrüßt fühle, bedingungslos geliebt und in meinem So-Sein anerkannt werde. In dem mein „innerer Bauplan“ respektiert wird und wo ich eine entwicklungsförderliche, anregungsreiche Umgebung vorfinde..

Kosten: Die Kosten der Vormittage übernimmt das Katholische Bildungswerk Kärnten.

Achtung: Begrenzte Teilnehmer:innenzahl!

Anmeldung: Bildungshaus Sodalitas unter office@sodalitas.at oder 04239/2642