Mittwoch 09:00 - 11:00
Referent/innen: Gerlinde Gartner
Veranstalter: Kath. Bildungswerk; Pfarre Gottestal; Eltern-Kind-Gruppe Gottestal
Fachbereich: Familie, Ehe, Partnerschaft

Liebe Eltern, Großeltern und Kinder!
Nicht nur Kinder brauchen andere Kinder um sich gut entwickeln zu können. Auch Eltern, Großeltern und Miterziehenden tut es gut, aus den eigenen vier Wänden heraus zu kommen und sich mit anderen Erwachsenen zu treffen. Die Kinder können erste Sozialkontakte außerhalb der Familie knüpfen, Freunde finden und in einer vorbereiteten Umgebung Neues erleben. Jeden Mittwoch von 9 bis 11 Uhr wollen wir gemeinsam singen, basteln, uns über Familienthemen austauschen und uns gegenseitig Rückenstärkung geben. Denn gemeinsam geht es einfach leichter!
Ich freue mich auf euer Kommen!
Eure EKI-Gruppenleiterin,
Gerlinde Gartner
0676/500 8187 oder gerlinde_gartner@yahoo.de
Freiwillige Spende!, Dieses Angebot wird im Rahmen des LEADER-Projekts "Bildung stärkt!" finanziell gefördert.