© Foto:
© Foto:
Samstag Ganztägig bis 05. 06. 2022

Zum ersten Mal wird es heuer das weitaus bekannte "Fest der Jugend" der Loretto Gemeinschaft nicht nur in Salzburg, sondern auch an mehr als 30 verschiedenen Orten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus geben. Auch die Loretto Gemeinschaft in Kärnten hat sich in Zusammenarbeit mit der katholischen Jugend Kärnten dieser Bewegung angeschlossen und wir freuen uns, viele Kärntnerinnen und Kärntner vom 4.-5. Juni 2022 beim Pfingstkongress in der Stadthauptpfarrkirche St. Egid in Klagenfurt begrüßen zu dürfen.

Wir laden ganz herzlich alle dazu ein, ganz besonders aber junge Menschen ab der Firmung. Alle Teilnehmenden erwartet ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus Lobpreis, lebensnahen Vorträgen, hl. Messen, einem Abend der Barmherzigkeit und vielem mehr.

Alle wichtigen Infos sowie Tickets findet ihr auf unserer Homepage https://pfingsten.at/veranstalter/klagenfurt/. Wer Flyer und Plakate benötigt, kann sich gerne bei kaernten@loretto.at melden.

Wir freuen uns, euch beim Pfingstkongress in Klagenfurt begrüßen zu dürfen und mit euch gemeinsam Pfingsten zu feiern!