Pfarre

Karnburg

Annakirchtag 2016

Jubiläumskirchtag in Karnburg

Das Annakirchtag-Organisationsteam mit Gesamt-Koordinator Thomas Gratzer (© Foto: Steiner Karsten)
Das Annakirchtag-Organisationsteam mit Gesamt-Koordinator Thomas Gratzer (© Foto: Steiner Karsten)

Höhepunkt des Pfarrlebens war wie jedes Jahr unser Annakirchtag, den wir diesmal zum 30. Mal als Pfarrfest feierten. Nach dem wunderschönen Festgottesdienst mit anschließender festlicher Prozession durchs Karnburger Oberdorf konnten sich die zahlreichen Gäste mit einer Vielzahl von Speisen (auch unsere Flüchtlinge haben Köstliches aufgekocht) und Getränken laben und ihre Geschicklichkeit beim Bierkrügelschieben oder Bergaufkegeln unter Beweis stellen. Für die Kinder stellten die Darbietungen des Zirkus Dimitri den Höhepunkt des Tages dar. Vielen Dank, dass auch so viele Maria Saaler unser Pfarrfest besucht haben. Und vielen Dank den zahlreichen Helfern, allen voran dem Organisator Tom Gratzer, die in tage- und wochenlanger Vorbereitungszeit dafür sorgten, dass alles so perfekt ablief