Pfarre

Wolfsberg

Wir sind Freunde von Carlo Acutis

Melissa, Lucas und Theodor gründeten in Wolfsberg einen Gebetskreis des Seligen Carlo.

Melissa Walzl, Lucas Reidlinger sowie Theodor Bachhiesl waren im Oktober 2022 in Assisi und hatten damals für Wolfsberg die Reliquie des Seligen Carlo (1991-2006) in Empfang genommen. Jetzt gründeten sie gemeinsam mit ihrem Pfarrer Christoph seinen Gebetskreis und laden alle Kinder, die sich einmal im Monat treffen möchten, dazu herzlich ein: „Wir wollen das Leben von Carlo besser kennenlernen und seinem Beispiel folgen. Er war ein großer Freund von Jesus und wir möchten diese Liebe zu Jesus von ihm lernen“ - erzählen die Jugendlichen.

Alle Kinder und Jugendlichen, die gemeinsam beten und danach auch beim Spielen oder Film Schauen einmal im Monat Zeit verbringen möchten, sind herzlich eingeladen, über die Eltern oder persönlich sich in der Pfarre zu melden: 067687728758.