Pfarre

Wolfsberg

Sonderausgabe unseres „Markusblattes“

6700 Haushalte in der Stadtpfarre Wolfsberg und Pfarre St. Margarethen bekommen in dieser Woche eine stärkende Botschaft

Unser neues „Markusblatt“ ist schon unterwegs und soll in den kommenden Tagen an alle Wolfsberger und St. Margarethener Haushalte zugestellt werden. Auf seiner Titelseite - die offene Seite Jesu als ein Zeichen, dass Gott ein offenes Herz für uns hat und jede Finsternis mit seinem Licht erfüllen kann. Der Unterschrift „Wir schaffen das mit Gottes Hilfe“ ermutigt zum Gottvertrauen.

In einer 8-seitiger Sonderausgabe finden unsere Leserinnen und Leser Worte unseres Pfarrers zur derzeitigen Corona-Virus Lage, Tipps von Pater Karl Wallner „Wie feiere ich die Heilige Messe über Facebook richtig?“ und Gebet in der Corona-Krise von Johannes Hartl. Außerdem wurde ein Artikel der Geschichte der Wolfsberger Mariensäule gewidmet, die im Jahr 1718 als Dank für die Rettung vor der Pest errichtet wurde.

Wir freuen uns, Sie, liebe Leserinnen und Leser, in dieser Form begleiten zu dürfen und machen darauf aufmerksam, dass das „Markusblatt“ als Beilage zur Zeitung „WOCHE“ zugestellt wird - bitte achten Sie darauf, es nicht unabsichtlich mit Werbungsmaterial zu entsorgen!

>> Das MARKUSBLATT >> ONLINE lesen >> bitte HIER KLICKEN