Pfarre

Wolfsberg

Maiandacht im Dom

Die Bedeutung des Bittgebets und die Kurzlebigkeit der Zukunftskonzepte standen im Mittelpunkt der Predigt am 22. Mai

Am Sonntag, dem 22. Mai, hielt der Stadtpfarrer von Wolfsberg, Dr. Christoph Kranicki, auf Einladung des Dompfarrers, Dr. Peter Allmaier, die Maiandacht und feierte mit den zahlreich versammelten Gläubigen die Heilige Messe. Begleitet wurde er durch über 25 Lavanttaler aus den Pfarren Wolfsberg und St. Margarethen.

https://www.facebook.com/stadtpastoral/videos/559727869016580/


In seiner Predigt sprach er von der Bedeutung des Bittgebets, den nicht weitreichenden pastoralen Zukunftsplänen und vom verstärkten Vertrauen in Gottes Fügung.

Alle Gäste aus dem Lavanttal wurden im Anschluss zur Agape eingeladen. Danke dem Dompfarrer und seinem Team für die großzügige Gastfreundschaft!