Pfarre

Kamp

Das Wort Gottes ist toll und spannend!

Die Kinder haben während der hl. Messe in der Pfarrkirche in Kamp, am 14. Nov. 2021, ein paar Bilder zum Wort Gottes gezeichnet, zur Liturgie des 33. Sonntag im JK B:

Aber in jenen Tagen, nach der großen Not, wird sich die Sonne verfinstern und der Mond wird nicht mehr scheinen; (Mk 13,24)

Die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. (Mk 13,25)

Die Verständigen werden strahlen, wie der Himmel strahlt; und die Männer, die viele zum rechten Tun geführt haben, werden immer und ewig wie die Sterne leuchten. (Dan 12,3)

Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen. (Mk13,31)

Das Wort Gottes ist cool und spannend, alle Kinder möchten im Himmel wie die Sterne leuchten. Auch jetzt schon während des Lebens wollen alle Kinder mit einem guten Beispiel, mit guten Worten und mit der Liebe leuchten.