Pfarre

Völkermarkt

Passionskonzert

Spenden für Ukraine-Nothilfe

Schon fast zur Tradition geworden ist in der Fastenzeit ein Passionskonzert in der Stadtpfarrkirche, immer initiiert und organisiert von Herrn Harald Marschnig, dem Leiter des Ensembles „Trumpet Brass“.

In diesem Jahr war die Gestaltung eine Kooperation mit dem Chor „Propst`n Singers“ aus Frauenstein unter der Leitung von Mag. Gerhard Marschnig. Als verbindender Sprecher fungierte unser Dechant Zoltán Papp.

Die Veranstalter durften sich über den ausgezeichneten Besuch freuen und die Zuhörer zeigten sich begeistert über die Darbietungen.

Der Reinerlös aus den freiwilligen Spenden für das Konzerterlebnis dient immer einem caritativen Zweck. So konnte heuer der Nothilfe Ukraine der Caritas ein Betrag von 2.080 Euro übergeben werden.