Pfarre

Völkermarkt

Kfb-Frauen unterstützen Spendenaktion für die Ukraine

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Am Samstag, den 5. März 2022, wurde von den Frauen der Neuen Volkspartei zu einer Spendenaktion zugunsten der Ukraine aufgerufen.

Dringend benötigte Hygieneartikel für Frauen und Kinder, sowie Windeln und Babynahrung wurden vor den Geschäften Müller und DM-Markt in Völkermarkt gesammelt.

Die Solidarität war sehr groß.

Auch die Frauen der Katholischen Frauenbewegung der Pfarre St. Magdalena in Völkermarkt folgten dieser Einladung, gingen gemeinsam Einkaufen und spendeten spontan aus dem Budget des jährlichen Weihnachtsbasares, dringend benötigte Damenhygieneartikel, Windeln sowie Babynahrung und Babypflegeartikel.

Solidarität zu zeigen und einen Beitrag zur Linderung der Not in diesem schrecklichen und sinnlosen Krieg zu leisten, war uns Frauen einfach ein Herzensanliegen.

Cuder Margit