Pfarre

Völkermarkt

BOTENTREFFEN

43 Frauen und Männer tragen monatlich ca. 1400 Pfarrblätter von Haus zu Haus.

Unser Pfarrblatt wird ob der Vielfalt von den meisten Menschen sehr geschätzt und gerne angenommen. Neben den aktuellen Berichten über die Geschehnisse in der Pfarre, ist doch das Anliegen, die Frohe Botschaft in die Familien zu bringen, an erster Stelle.

Als Dank für diesen wichtigen Dienst waren die Boten, wie jedes Jahr, in den Pfarrhof zu einem erweiterten Frühstück eingeladen.

Die Frühaufsteher kamen schon zum Gottesdienst um 8 Uhr und anschließend in den Pfarrhof, wo schon ein reich gedeckter Tisch auf sie wartete. Dechant Zoltán Papp bekräftigte seine Wertschätzung und den Dank für den Einsatz der Boten.

Bei angeregten Gesprächen und dem Austausch von Erfahrungen verging die Zeit sehr rasch. Vor dem nach Hause gehen bekamen die Anwesenden einen kleinen Blumengruß überreicht. Vielen Dank im Namen aller Pfarrblattboten für die herzliche Einladung.

Annemarie RODLER