Pfarre / Fara

St. Ruprecht bei Völkermarkt/Št. Rupert pri Velikovcu

EXIT THE ROOM “GEFANGEN IM PFARRSAAL” - UJETI V FARNI DVORANI

Aktive Jugendarbeit in der Pfarre Gorentschach / Gorenče

Gefangen – aber nicht hilflos, waren die Gruppen die sich zum Exit the room – „Gefangen im Pfarrsaal“zu Pfingsten 2019 angemeldet und den Aufgaben gestellt haben. Mit Bestzeiten konnten sich alle Gruppen dann wieder befreien. In einer kurzen Theaterszene führten die Monsignoras der Glaubenskongregation und der vatikanische Geheimdienst in das Spiel ein …

… Die Gruppen, mit drei bis maximal 12 Teilnehmer, sollten eigentlich Pater Franzesco bei seiner Forschungsarbeit helfen. Leider ist aber Pater Franzesco, wie so oft, nicht zu finden – er wird wohl wieder mal auf Reisen sein? … und dann fällt auch noch die Tür zu und die Gruppe ist im Büro des Paters eingesperrt …. Einzige Hilfe ist ein Funkgerät, das der vatikanische Geheimdienst – zum Glück der Eingesperrten – im Raum vergessen hat … So kann die Gruppe zumindest ein paar Informationen über Pater Franzesco erfragen und so die kniffligen Rätsel lösen … letztlich findet man so auch den Schlüssel um sich zu befreien … 😉

Zuviel darf hier aber nicht verraten werden, denn Aufgrund der großen Nachfrage findet im August eine Sommeredition des Spiels statt!

Anmeldungen sind auch aus anderen Pfarren möglich und erwünscht.

Anmeldungen und weitere Informationen unter 0 664/ 1 936 936.