Pfarre / Fara

St. Peter am Wallersberg/Št. Peter na Vašinjah

Anbetungstag - Dan češčenja

 (© Foto: F. David)
(© Foto: F. David)

Am Freitag, dem 9. März 2018, beging die Pfarre St. Peter am Wallersberg ihren diesjährigen Anbetungstag. Bereits ab 8:45 hatte man die Möglichkeit eine Beichte abzulegen. Pfarrer Josef Valeško gestaltete zusammen mit den Volksschulkindern die Messe um 10:30 und setzte am Ende dieser, das Allerheiligste am Hochaltar aus. Während der Anbetungsstunden am Nachmittag konnten Pfarrmitglieder vor dem am Sakramentsalter in der Monstranz ausgestellten Allerheiligsten beten.

Am Abend wurde die Messe von Provisor Geistl. Rat Mag. Slavko Thaler zusammen mit den diesjährigen Firmlingen zelebriert. Mit dem Lied Angel Gospodov ging der Anbetungstag zu Ende. Wir danken allen, die sich für diesen Tag die Zeit genommen haben.