Pfarre

Villach-St. Martin

Pfarrfest

Pfarre Villach-St. Martin feiert nach der coronabedingten zweijährigen Pause ihr Pfarrfest

Nach der zweijährigen Unterbrechung fand in unserer Pfarre das Pfarrfest statt. Zahlreiche Mitarbeiter und Besucher freuten sich wieder zusammen zu kommen und Gemeinschaft zu pflegen. Die Grundbeauftragte für Gemeinschaft Edith Mölzer mit ihrem Team bereitete das Fest vor. "Trio Maria Gail" kümmerte sich um die musikalische Umrahmung, der pfarrliche Kirchenchor gestaltete, begleitet vom Orgenspiel von Alois Unterluggauer, gesanglich den Festgottesdienst mit.

Nach der heiligen Messe lud Pfarrer Herbert Burgstaller die Gottesdienstteilnehmer zum Feiern in den Pfarrhof ein. Hier wurde für die Verköstigung gesorgt. Für die Kinder wurde ebenfalls ein Programm erstellt. Hannes Leitner leitete auf seine unnachahmliche Weise wieder eine Versteigerung. Es wurde ein von der Firma "Hartl" gespendeter Geschenkskorb mit verschiedenen Köstlichkeiten angeboten.