Pfarre

Villach-St. Martin

Familienfastensonntag

Fastensonntag in der St. Martiner Filiale St. Georgen  am 8.3.2020

Wie alljährlich fand am Sonntag der Familienfasttag auch in St. Georgen statt. Die Frauen der KFB St.Georgen hatten jede eine gute Suppe gekocht, die zusammen in einem großen Topf vermengt wurden. Die Besucher des Gottesdienstes wurden nach der Messe, welche Pfarrer Burgstaller zelebriert hatte, eingeladen, die Suppe zusammen mit Brot zu verkosten. Sie schmeckte allen und mancher holte sich noch einen zweiten oder drittem Nachschlag. Auch das Körbchen mit der Spende für die Armen in Asien, Afrika und Südamerika füllte sich rasch. Was der Hr. Pfarrer wohlgefällig bemerkte.
Herzlichen Dank der KFB ST.Georgen, die die Suppenaktion organisiert hatte und bemüht war, dass niemand hungrig nach Hause ging.