Pfarre

Villach-St. Leonhard

MinistrantInnen

Wir, die MinistrantInnen der Pfarre Sankt Leonhard, sind Kinder im Alter von 6-14 Jahren. Wir treffen uns jeden Samstag (außer in den Ferien und an verlängerten Wochenenden) um 10 zur Ministrantenstunde, in der wir spielen, singen und basteln. Dadurch stärken wir gleichzeitig unsere Gemeinschaft und erlernen das Ministrieren spielerisch. So sind die Messen dann kein Problem, sondern machen Spaß.

Wenn auch du das Ministrieren einmal ausprobieren möchtest, bist du herzlich willkommen, ganz egal, wie alt du bist. Du solltest nur die Erstkommunion schon gehabt haben. Unsere MinistrantInnenstunden sind Samstags von 10-11 Uhr, Treffpunkt Pfarrhof. Bitte melde dich aber zwecks der Planung vorher bei unserer MinistrantInnenarbeitleiterin, Victoria Wagner. Manchmal treffen wir uns nämlich spontan vor der Kirche oder es ist etwas mitzubringen. Du erreichst sie unter der Nummer +43 677 61400185 oder unter der E-Mail Adresse victoria@softrust.com . Wir würden uns freuen, dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!

Das haben wir schon alles gemacht:

Fotoprojekt "Unsere Kirche einmal anders"