Pfarre

Villach-St. Josef

ZIKOMO!  DANKE!

 (© Foto: Felfernig)
(© Foto: Felfernig)

Am 11. August 2017 wird unsere Tochter Brigitte nach Afrika ausreisen, um in Malawi ein Jahr als Volontärin mit und für Kinder zu arbeiten. Die Einnahmen des Pfarrkaffees dienen zur Unterstützung des Einsatzes. Viele Verwandte, Freundinnen, Freunde, Leute aus den Pfarren St. Josef und Maria Gail haben den Gottesdienst am11. Juni 2017 mitgefeiert und anschließend die gemütliche Atmosphäre unter dem Nussbaum beim Pfarrkaffee genossen. Es ist sehr schön zu wissen, dass unsere Familie in diesem Netzwerk gehalten wird!

Ein herzliches Danke allen, die für die süßen Happen zum Kaffee gesorgt haben und den Helferinnen, welche uns im Freien umsorgt haben. Einen besonderen Dank möchte ich dem besonderem Chor aussprechen - unserem Verwandtenchor. Ein einzigartiger Chor, der mit seinen Talenten zu einer schwungvollen musikalischen Gestaltung des Gottesdienstes beigetragen hat. Danke!

Am 6. August 2017 um 9 Uhr haben Sie in der Pfarrkirche Maria Gail noch einmal die Möglichkeit mit uns mitzufeiern!

 Zikomo ! Danke!