Pfarre

Villach-St. Josef

Von Herzen alles Gute

Start der Spätlesetreffen in Sankt Josef!

"Von Herzen alles Gute"

... ist das diesjährigeThema der Seniorengruppe Sankt Josef. Beim 1. Treffen am 04. Oktober mit 20 SpätleserInnen ging man zum Thema Erntedank ("Gutes vom Feld") tatkräftig ans Werk. Auf der Jagd - Apfelernte der besonderen Art - Feldarbeit in Akkord - und volle Konzentration - wurden den Arbeitern abverlangt! Alle haben die Aufgaben mit Bravour im Team gemeistert.
Bei deftigen Ofenkartoffeln und leckerem Kuchen wurde noch viel miteinander geplaudert und gelacht. Ein 1-Meter großes Herz symbolisierte unsere Lebens- und Herzensfreude! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen am 08. November um 15 Uhr im Pfarrsaal St. Josef. Alle sind sehr herzlich willkommen!


Irmi & Regina 0676 8772 7517