Pfarre

Villach-St. Josef

Spätlese - Ausflug “Der Berg ruft!”

Ein wunderwarer Tag, den uns der Herr gemacht...."

Bei strahlend schönem Wetter begaben sich 22 „Spätleser“ am Samstag, den 23. Juni auf den Monte Lussari. Das Abenteuer begann bereits mit einer spannenden Gondelfahrt, die wirklich niemanden erschüttern konnte. Etwas beschwerlich war für einige der Weg bis zur Kirche, doch alle waren danach ganz stolz, diese Herausforderung gut geschafft zu haben. Nach dem Gottesdienst in drei Sprachen ging es zum Mittagessen. Fröhlich ließen wir unseren Ausflug in Tarvis ausklingen mit der Gewissheit – im Oktober geht es wieder weiter mit unseren monatlichen Treffen und interessanten Programmpunkten, zu denen wir alle jetzt schon herzlich einladen.

Irmi Neubauer und Regina Noisternig
0676 8772 7517