Pfarre

Villach-St. Josef

Endlich sehen wir uns wieder! - Spätlesetreffen in Sankt Josef

Segnungsgottesdienst mit anschl. Kaffeeklatsch

Endlich sehen wir uns wieder!

Nach langer langer coronabedingter Pause fand am Freitag, 22. April wieder ein Treffen der Spätleser und Spätleserinnen von Sankt Josef statt. Mit der von unseren Firmlingen mitgestalteten Einladung hatte das lange Warten endlich ein Ende. Beim Beginn in der von Familie Neubauer und Frau Lexe musikalisch untermalten Segnungsmesse wurde kräftig mitgesungen. Die feierliche Segenserteilung an alle Teilnehmer von Herrn Pfarrer Burgstaller und die schön gestaltete Heilige Messe mit tiefgründigen Texten sorgten für eine festliche Stimmung. Dannach wurde in den Pfarrsaal eingeladen. Bei Kaffee und Muffins wurde getratscht, berichtet, Witze wurden erzählt und viel gelacht. Wie in einer großen Familie.................

Auf ein bestimmt baldiges Wiedersehen freuen sich
Irmi & Regina