Pfarre

Villach-Hlgst. Dreifaltigkeit

Pfarrfest am Dreifaltigkeitssonntag

Festmesse mit dem Chor "Cappella Trinitatis"

Im Anschluss an den feierlichen Gottesdienst trafen sich die Besucher der heiligen Messe zum gemütlichen Miteinander im Pfarrgarten. Neben Gegrilltem, kühlen Getränken, einer großen Auswahl liebevoll gebackener Torten und Kuchen sowie Kaffee, gab es auch einige kleinere Programmpunkte.

Besonders hervorheben wollen wir den Sketch, welchen Jasmine Fuchs mit einigen Kindern einstudiert hatte. Auf humorvolle Weise führten uns die Kinder vor, dass die Erwachsenen schon seit Sokrates darüber klagen, dass es in ihrer Kindheit ganz anders und viel strenger war.

Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Gästen für ihren Besuch. Ebenso herzlich bedanken wir uns bei den vielen Helfern und Unterstützern, die zum Gelingen dieses Festes durch ihre Mitarbeit oder den vielen Kuchen- und Sachspenden beigetragen haben.

Vergelt’s Gott