Pfarre

Thörl-Maglern

Firmung in der Pfarrkirche St. Lambert / Arnoldstein

Am Sonntag, 19. Juli 2020 war es endlich so weit und von 22 Firmlingen, welche sich auf das Sakrament der Firmung vorbereiteten, wurde 12 Firmlinge in unsere Pfarrkirche St. Lambert vom Pfarrprovisor Tivadar (Theodor) Jasura bei einem Festgottesdienst um 9:00 gefirmt. Der Gottesdienst wurde von der Katholischen Jugend Villach (Carina und Peter) musikalisch, jugendgerecht und gesanglich mitgestaltet. Ein herzliches Vergelt´s Gott.

Weiteres bekamen die Jugendlichen vom Pfarrgemeinderat Arnoldstein ein kleines Präsent, als Erinnerung an ihre Spendung des Firmsakraments.

Es war ein großes Fest des Glaubens in unserer Heimatpfarre, hier wurde ich schon getauft, empfing die Erstkommunion und jetzt die Firmung!

Eine Feier mit dem lebendigen Gott, der uns in unserem Leben Stütze und Halt sein möchte.