Skikurs am Dreiländereck

Ein toller Skikurs am Dreiländereck

Gleich nach den Weihnachtsferien starteten die Kinder des Pfarrkindergarten Triangel mit dem Skikurs in das neue Jahr. Mit 40 Kindern ging es eine Woche lang auf die Piste! Bei strahlendem Sonnenschein und tollen Pistenverhältnissen waren alle Sportler hoch begeistert und motiviert.

Nach dem Abschlussrennen am Freitag stand eines fest - alle Skifahrer haben eine Medaille verdient!!!

Bei der Siegerehrung in der darauf folgenden Woche im Kindergarten wurden den ersten drei Plätzen jeder Gruppe noch Pokale überreicht!

Herzlich bedanken möchten wir uns bei der Skischule Wallner für die tolle Organisation der Skikurswoche, bei Anita Hochkofler für die Mithilfe, bei unserem Busfahrer Daniel Besic für seine Umsicht beim Transport unserer "wertvollen Fracht" und bei allen Eltern, die ihren Kindern diese Skikurswoche ermöglicht haben.