Adventkonzert des KG Triangel

So feiern die Tiere im Wald das Weihnachtsfest

 (© Foto: PKDG Triangel)
(© Foto: PKDG Triangel)

Wenn ihr wissen wollt, wie die Tiere des Waldes ihr Weihnachtsfest feiern, so schaut euch nur die Fotos unseres Adventkonzertes an!

Die Kinder haben mit viel Freude und Spaß in der Pfarrkirche St. Leonhard bei Siebenbrünn ein selbst gestaltetes Theaterstück gespielt - einfach wunderschön! 

Im Anschluß an diese Darbietungen waren alle Gäste noch herzlich zum Besuch des Weihnachtsmarktes am Pfarrplatz vor der Kirche eingeladen. Verkauft wurden von den Kindern in liebevoller Kleinarbeit gestaltete Anhänger, Dekorationen, Ketten, Christbaumbehang, Kekse und noch vieles mehr, was man für ein richtiges Weihnachtsfest eben so braucht.

Zur Stärkung wurden Kuchen und Kekse der Eltern angeboten, sowie warme Getränke und Würstel der Extraklasse!!

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben mit einem herzlichen

 

DANKE - HVALA - GRAZIE!!!!!