Pfarre

Sattendorf

Festmesse für Mary Rijavec

Sabine
Sabine

Festmesse zum 90er von Mary Rijavec

Zu Ehren unser aller Vorbild Mary Rijavec gestaltete deren Familie einen wunderschönen Gottesdienst am 14.7.2019 in der Pfarrkirche in Sattendorf. Frau Rijavec feiert in diesen Tagen ihren 90sten Geburtstag und wünschte sich eine Messe.

Die musikalische Begleitung wurde von der Familie organisiert und durchgeführt, ebenso die sehr persönlichen und zu Herzen gehenden Fürbitten. Die Messe zelebrierte unser Pfarrer Gabor Köbli und er war auch einer der ersten Gratulanten nach der Messe. Die Pfarre überreichte ein kleines Geschenk, eine Rose für ihren Garten, die an uns erinnern soll. Die Jubilarin wünschte uns allen weiterhin solch eine schöne Gemeinschaft im Pfarralltag und Stärke für die Zukunft.

Danach wurde zur Agape geladen. Bei Wein und Kuchen, unter viel Gelächter und Gesang, fand diese Festmesse ihren Abschluss. Aber auch auf unsere Gottesmutter Maria wurde nicht vergessen - ihr wurde vor dem Altar ein eigenes Ständchen gesungen!

Liebe Mary: Wir wünschen dir alles Gute und noch viele schöne Jahre in Fröhlichkeit und Humor. Danke für das Leuchten deines Glauben, der uns mitträgt und beflügelt.