Pfarre

Timenitz

Begrüßungsgottesdienst

Begrüßungsgottesdienst mit neuem Pfarrer Hw. Marijan Marijanović

Der Pfarrverband Timenitz/St. Martin – Ottmanach – St. Filippen konnte im Rahmen einer feierlichen Abendmesse den neuen Pfarrprovisor Hw. Marijan Marijanović begrüßen. Die Einführung in die neuen Aufgaben in den Pfarren vollführte Dechant Anton Opetnik. Der Obmann des Pfarrgemeinderates Timenitz, Alfred Ostermann, hieß Hw. Marijan Marijanović herzlich willkommen und überreichte zur Begrüßung Brot und Salz. Die anwesenden Pfarrgemeinderäte aller Pfarren im Pfarrverband wurden besonders begrüßt und um eine erfolgreiche Zusammenarbeit gebeten.

Im Anschluss an den Gottesdienst folgten sehr viele Pfarrangehörige dem Ruf zu einer Agape im Pfarrsaal, um unseren neuen Pfarrer kennen zu lernen.

Wir wünschen Hw. Marijan Marijanović eine schöne, gedeihliche Zeit im Pfarrverband und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.