Pfarre

St. Thomas am Zeiselberg

Lange Nacht der Kirchen : “eine Reise nach Indien mit Provisor Babu Kosanam”

Lange Nacht der Kirchen in der Pfarre St. Jakob an der Straße

In eine besondere „Lange Nacht der Kirchen“ konnte Pfarrprovisor Jeevana Babu Kosanam seine über hundert Besucher der kleinen Pfarre St. Jakob an der Straße entführen. Nach einer Heiligen Messe, die sehr feierlich war, folgte ein interessanter, lehrreicher und umfangreicher Vortrag über seine Heimat Indien. Auch Dechant Lawrence Pinto aus Althofen konnten wir begrüßen, auch er stammt aus Indien und ergänzte den Vortrag mit seinem Wissen. In eine kleine kulinarische Reise wurden die Gäste anschließend eingeladen und begeistert konnten sie  Indien „genüsslich“ kennenlernen. 

Einen herzlichen Dank an alle Unterstützer bei der Zubereitung der Indischen Speisen und ein „Vergelt´s Gott“ an alle Kuchen-Spender.