Pfarre

St. Thomas am Zeiselberg

Anbetungstag im St. Thomas am Zeiselberg

„Gelobt und gepriesen sei ohne End, Jesus Christus im allerheiligsten Sakrament“

Am 22. November 2020 fand in unserer Kirche St. Thomas am Zeiselberg der jährliche Anbetungstag unter Einhaltung der Maßnahmen statt. Die Aussetzung des Allerheiligsten durch unseren Pfarrer Babu Kosanam geschah mit dem Ende der Heiligen Messe. Mit Weihrauch verherrlicht begann die Anbetung und endete um 16 Uhr mit der Stiftungsmesse.
Besondere Anliegen, wie die Bitte um Schutz, Dank und Sorgen, unsere lieben Verstorbenen und alle Erkrankten wurden in das Gebet mit hinein genommen.
Gott sieht uns in unseren Ängsten und Nöten. Er kennt unsere Wege und bietet uns, durch die Anbetung die Möglichkeit, in einer Auszeit vom Alltag, auch auf ihn zu blicken.

- Daniela