Pfarre

Poggersdorf

Vergebung und Versöhnung

Krankennovene auf Radio Maria (7. Tag)

Segnungsgottesdienst
Foto: Helga Rader

Zeugnis einer Heilung

"Ich bin nicht mehr die Frau, die ihr Leben lang eine fröhliche Maske getragen und immer gestrahlt hat. Mein Strahlen und meine Fröhlichkeit kommen jetzt aus meinem Inneren."

"Ich konnte endlich meine Vergangenheit und alle Demütigungen und Kränkungen loslassen."

So schreibt eine Teilnehmerin des Seminars "Innere Heilung". "In Folge meiner kranken Seele hatte ich sehr starke körperliche Schmerzen und musste täglich starke Schmerzmittel nehmen. Im Krankenhaus wurde Weichteil-Rheuma diagnostiziert und Cortison verschrieben. Aber ich habe durch die Vergebung und Versöhnung seit dem 2. Seminartag nie mehr Schmerzmittel gebraucht."

Gebet von den Krankennovene in Radio Maria - 7. Tag:

01-vergebung-1.mp3