Pfarre

Poggersdorf

Sendungsgottesdienst der Firmlinge

Firmlinge werden gesendet...

Sendungsgottesdienst der Firmlinge aus Poggersdorf am 15. April

 Stand ganz im Zeichen der Gaben des Heiligen Geistes, in den Fürbitten und in der Glaubenserneuerung... wo die Firmjugend aufgefordert wurde einige Fragen mit "Ja, ich bin bereit" zu beantworten. Bist Du bereit , dich von der FREUDE Jesu anstecken zu lassen? Firmlinge: Ja, ich bin bereit...

JESUS lädt dich ein sein FREUND - seine FREUNDIN zu sein, bist Du bereit dieser Einladung Folge zu leisten? Firmlinge: Ja, ich bin bereit...

Bist Du bereit, im Auftrag JESU Liebe in die Welt zu tragen? Firmlinge: Ja, ich bin bereit... 

Danken wir dem Herrn für das Sakrament der Firmung. Sie ist die Vollendung der Taufe.

Eine kostbare Gabe, die der Heilige Geist in unsere HERZEN legt, ist das tiefe VERTRAUEN in die LIEBE und das ERBARMEN Gottes. Papst Franziskus

Christus schenkt uns in der Firmung seinen BEISTAND, den HEILIGEN GEIST.

Denn so will Christus in der Welt wirken: durch uns will er verzeihen, durch uns beten, durch uns Hoffnung geben und den Bedürftigen nahe sein. 

Der Heilige Geist erfülle euch mit Weisheit und Stärke.

Wir wünschen den Firmlingen viel Freude und Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg.

Danke für die nette Zusammenarbeit an Frau Silvia Rieser und Frau Ute Zippusch

                                                                             Sonja Hartwig