Pfarre

Gurnitz

Pfarrfest: Auch Sonntag großer Andrang!

Auch am Sonntag war unser Pfarrfest ganz ausgezeichnet besucht!
Die Heilige Messe wurde in Vertretung (Pfarrer Bernd Wegscheider war erkrankt) von unserem Altpfarrer Propst Dr. Anton Granitzer zelebriert.
Musikalisch umrahmt wurde die Messe vom MGV Gurnitz und Engelbert Ogris an der Orgel.
Beim anschließenden Frühschoppen sorgte die „Musik vom Markt“ für Stimmung.
Mehr als 20 ehrenamtliche Mitarbeiter halfen mit, das erste „Nachcorona-Pfarrfest“ zu einem riesigen Erfolg zu machen.
Für das Team des Pfarrgemeinderats bleibt aber nur kurz Zeit zum Verschnaufen, schon am kommenden Sonntag (3. Juli) steht eine ganz große Feier an, Dr. Granitzer feiert mit der Pfarrgemeinde sein 60. Priesterjubiläum (Beginn der Festmesse 8:30 Uhr)

Allen Helfern und Sponsoren im Namen des Pfarrgemeinderates ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN!!!

Bericht: Günther Gasper