Pfarre

Grafenstein

Jesus, der Sohn Gottes, der mich liebt

Krippenspiel in der Clemens Holzmeister Schule Grafenstein

Krippenspiel und hl. Messe
Foto: Helga Rader

Frieden - Freundschaft - Liebe

Ich wünsche mir in diesem Jahr einfach nur „Frieden“. „Frieden“ kann man nicht kaufen. Das weiß ich. Ich muss selbst damit anfangen. Es beginnt ja in meinem eigenen Herzen.

Ich wünsche mir „Freundschaft“. Freundschaften sind sehr wichtig im Leben. Echte Freunde sind wie meine 2. Familie, so wie ihr, denn ihr steht immer hinter mir und lasst mich nie im Stich. So wie auch unsere Freundschaft zu Jesus.

Ich wünsche mir das, wonach sich jeder von uns sehnt. Mein größter Weihnachtswunsch ist „Liebe“.

Wo bekomme ich diese Liebe? Wer zeigt sie uns?

Ah ja! Das Kind, das in dieser hl. Nacht geboren wurde!

Ja, JESUS, der Sohn Gottes, der uns liebt!

(Text für das Krippenspiel: Lara Kuess)