Pfarre

Grafenstein

Besonderes Jubiläum der “Mitten im Leben-“Gruppe Grafenstein

Grafenstein feiert ein Jubiläum

Am Dienstag, dem 4. April 2017, wurde die 150. Gruppenstunde „Mitten im Leben“ in der „Gesunden Gemeinde“ Grafenstein gefeiert.
„Mitten im Leben" ist ein innovatives Bildungsangebot für Menschen im „besten Alter“ mit dem Ziel, Selbstständigkeit, Lebensfreude und Gesundheit zu erhalten und zu fördern. Und eigentlich ist es noch viel mehr...

Im Frühjahr 2010 fand die erste Gruppenstunde statt und die Damen sind nun schon seit bereits sieben Jahren mit viel Freude dabei und stets bemüht, ihre Hausaufgaben perfekt zu erledigen.
Frau Mag. Barbara Mödritscher vom Katholischen Bildungswerk Kärnten hat in ihrer Grußbotschaft der großen und aktiven Gruppe gratuliert.

Seitens der „Gesunden Gemeinde“ Grafenstein reihte sich Bgm. Mag. Stefan Deutschmann mit einer großen Torte in die Reihe der Gratulanten ein.