Pfarre

St. Peter bei Reichenfels

Erster Pfarrsonntag im neuen Studienjahr

21. Oktober 2018: Pfarrbesuch einer der Gruppen in Reichenfels

Am Weltmissionssonntag, dem 21. Oktober 2018, waren einige Seminaristen in der Pfarre Reichenfels zu Gast.

Gemeinsam mit Pfarrprovisor Nirmal Kumar Yarramalla (Priesterseminar)
Gemeinsam mit Pfarrprovisor Nirmal Kumar Yarramalla (Priesterseminar)

Nach der gemeinsamen Feier der Hl. Messe mit der Pfarrgemeinde, gab es am Kirchplatz erfreuliche Begegnungen mit den Gläubigen. Anschließend lud uns Herr Provisor Nirmal Kumar Yarramalla zu Kaffee und „indischen“ Snacks in den Pfarrhof ein. Frau Elisabeth Wechselberger erzählte uns so einiges über die Gegend und ihren persönlichen Bezug zur Pfarre. Bevor der Besuch in Kärnten mit dem Mittagessen zu Ende ging, besuchten wir noch die „Zöhrerkapelle“, welche ein Zentrum der lokalen Marienverehrung darstellt.

Wir bedanken uns bei der Pfarrgemeinde Reichenfels und besonders bei Provisor Nirmal Kumar Yarramalla für die Gastfreundschaft.

Lukas Krobath