Pfarre

St. Leonhard im Lavanttal

Adventlicher Besinnungsnachmittag für die ältere Generation

Am Samstag, dem 26. November 2022 konnten Stadtpfarrer Martin Edlinger und das Team vom Pfarrgemeinderat und des Sozialausschusses nach coronabedingter Pause in den Vorjahren wieder die ältere Generation zu einem gemütlichen adventlichen Nachmittag in den Pfarrsaal einladen.

Adventlicher Besinnungsnachmittag für die ältere Generation (Michael Rossian)
Adventlicher Besinnungsnachmittag für die ältere Generation (Michael Rossian)

Der Nachmittag begann mit einer Andacht, in deren Rahmen die Adventkränze gesegnet wurden. Die Andacht wurde von einigen Kindern mit adventlichen Liedern umrahmt.

Seinen Ausklang fand der Nachmittag im gemütlichen Zusammensein, bei dem bereits erste Kekse verkostet werden konnten.

Michael Rossian