Pfarre

St. Georgen am Längsee

Pfarrer Christian Stromberger feiert 30. Priesterjubiläum

Überraschung zur Hl. Messe am Sonntagmorgen!

Zu einer - für die Pfarre - ganz unüblichen Zeit, um 8.30 Uhr am Morgen, überraschten die Pfarrgemeinderäte, unter der Leitung von Ing. Heinz Gritzner, die MinistrantInnen, die Mesnerinnen, einige Pfarrangehörige und PAin Monika Herrn Pfarrer DDr. Christian Stromberger mit einer neuen Kasel, Blumen und Glückwünschen zu seinem 30. Priesterjubiläum.

Bei einer fröhlichen Hl. Messe erfuhren wir in der Predigt so manches Detail über den Werdegang unseres Herrn Pfarrers und so passte es sehr gut, dass die Fürbitten diesmal ausschließlich für unseren geschätzten Seelsorger und seine lieben, verstorbenen Eltern formuliert waren.

Wir wünschen Pfarrer Christian alles erdenklich Liebe und Gute und hoffen, dass er noch mindestens weitere 30 Jahre in unserer Pfarre als Priester wirkt!