Pfarre

Obermühlbach

Heiteres im IHS Kabarett

Familienseelsorger Michael Kopp "Das Ziel ist WEG"

Am 23. November fand in Steinbichl im Gasthaus Egger ein weiteres IHS-Kabarett von Familienseelsorger Michael Kopp statt. Pfarrprovisor Charles Ogbunambala konnte neben dem Vortragenden zahlreiche Besucher und „Koppfans“ herzlich begrüßen.

IHS im Kabarett<br />
Foto: Anton Wieser
IHS im Kabarett
Foto: Anton Wieser

Nach dem ME-Kabarett „Wie Schnecken checken“ bot Familienseelsorger Michael Kopp in seinem neuen Programm eine Fortsetzung – in Richtung „Ziel des Lebens“. IHS-Kabarett

„das Ziel ist WEG“

war ein Plädoyer für die Dankbarkeit und eine Einladung, an alle Besucher, das „Paradies“ schon jetzt zu erleben!

Nach dem frenetischen Schlussapplaus überreichte Ingrid Egger im Namen des Pfarrverbandes Michael Kopp einen Geschenkkorb. Die Einnahmen aus der freiwilligen Spende wird der AVS Tagesstätte Kraig übergeben.

Dankeschön Michael Kopp<br />
Foto: Anton Wieser
Dankeschön Michael Kopp
Foto: Anton Wieser

Vergelt´s Gott

Michael Kopp für sein heiteres, aber auch nachdenkliches Programm! Sie sind jederzeit herzlich willkommen.