Pfarre

Maria Pulst

Pfarrfest 2017


Am 15. August 2017 fand bei wunderschönen Wetter das Pfarrfest in Maria Pulst statt.
Es freute uns besonders das so viele unserer Einladung gefolgt sind.
Prälat Kan. Mag. Matthias Hribernik zelebrierte mit unserem Pfarrer Antony eine sehr feierliche Messe. Vielen Dank dafür.
Auch dem Männergesangsverein Kornblume Liebenfels gebührt ein großes Dankeschön, für die musikalische Mitgestaltung der Messe.
Auch den Bänderhutfrauen und der kleinen Abordnung der Feuerwehr Liebenfels sei gedankt für die Mitgestaltung des Festumzuges durch Pulst.
Im Anschluss wurden die Besucher kulinarisch verwöhnt. 
Der Pfarrgemeinderat Maria Pulst möchte sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern aufrichtig bedanken, dank ihnen haben wir ein wunderschönes und lustiges Pfarrfest im Anschluss an die heilige Messe gefeiert. Auch ein riesiges Vergelt´s Gott an alle die dafür gesorgt haben, dass wir so ein wundervolles Kuchenbuffet gehabt haben. 
Damit es auch gesellig wurde, spielte für uns die Familienmusik Müller auf, vielen Dank dafür. Es hat uns sehr gefreut, das viele auch noch bis in die frühen Abendstunden mit uns gesellig den Tag verbracht haben.
 

PGR Anita Pachoinig