Pfarre

Maria Pulst

Gelebte Nächstenliebe

Spendenübergabe im Krankenhaus St. Veit / Glan

Die Frauenrunde Liebenfels konnte in einjähriger Vorbereitungszeit Dr. Arnold METTNITZER als Vortragenden für einen caritativen Zweck gewinnen. Viele Sponsoren machten es möglich, dass Plakate gedruckt wurden, die Marktgemeinde Liebenfels stellte den Kultursaal kostenlos zur Verfügung, Pfarrer Bernd Wegscheider ebnete so manche Wege und Dr. Arnold METTNITZER begeisterte letztendlich in einem unentgeltlichen Vortrag über „Wahrheit und Lüge im Alltag“. Aus den freiwilligen Beiträgen der Besucher konnte nun eine Spende in Höhe von Euro 1.500,00 der Palliativstation des A.ö. Krankenhauses der Barmherzigen Brüder in St. Veit an der Glan übergeben werden.

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass die Frauenrunde Liebenfels diese Spende übergeben konnte ! Die Krankenhausleitung, Ärzte und Schwestern haben uns mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit für unseren kleinen Beitrag mehr als alles andere für die Vorbereitungsmühen entschädigt und wir verließen das Krankenhaus St.Veit/Glan mit einem Gefühl der Dankbarkeit helfen zu dürfen.

B.R. - Frauenrunde Liebenfels