Pfarre

Maria Pulst

Erntedankfest

in Liebenfels

Diesen Sonntag fand im Seelsorgezentrum Liebenfels das heurige Erntedankfest statt. Es freute uns besonders, dass trotz des nicht so schönen Wetters ganz viele unserer Einladung gefolgt sind. Leider musste der geplante Umzug aufgrund des Wetters kurzfristig abgesagt werden.
Der Kindergarten Liebenfels gestaltete gemeinsam mit unserem Herrn Pfarrer Wegscheider einen wunderschönen Dankgottesdienst. Ein herzliches Dankeschön, das so viele Kinder gekommen sind und so ein tolles Programm gestaltet haben.
Ein Dankeschön auch der Familie Rainer, die heuer die Erntedankkrone neu gestaltet haben und der Frauenrunde Liebenfels, die alle Kirchenbesucher danach zu einer Agape eingeladen hat. Auch das Seelsorgezentrum wurde zu diesem feierlichen Anlass von der Frauenrunde wunderschön dekoriert.
Vielen Dank für die Unterstützung, denn ohne euch wäre sehr vieles in unserer Gemeinde nicht möglich!

PGR Anita Pachoinig