Pfarre

Launsdorf und St. Sebastian

Ministranten fliegen hoch hinaus

Ausflug auf den Wiesenmarkt St. Veit

Zum zweiten Mal luden heuer die Pfarren Launsdorf - St. Sebastian, St. Georgen am Längsee und St. Peter bei Taggenbrunn ihre fleißigen Minis zum Ausflug auf den Wiesenmarkt ein. Die Begeisterung der 14 Kids war besonders groß, da auch Herr Pfarrer Christian Stromberger und PAin Monika Knapp sich auf die wildesten Fahrgeschäfte trauten. So zogen wir vom Riesenrad zum Tagada und zum Sombrero, schleuderten mit der Waschtrommel, aßen Schokofrüchte und Schaumhäferl, besuchten die Tiere im Streichelzoo, flogen mit dem Schmetterling, fuhren - ganz traditionell - Autodrom, Ringelspiel und vieles mehr. Zum Abschluss gab's noch Langos und Hotdog.

Die Kinder sagen, sie werden diesen schönen Nachmittag wohl so schnell nicht vergessen. Herzlichen Dank der Familie Leitner (Launsdorf) und Frau Steinwender (St. Georgen) für die Begleitung und die Fotos!

... Natürlich haben wir auch große Minis ... aber die besuchen den Wiesenmarkt ganz separat ...