Pfarre

Glantschach

Pfarrausflug 2017

Pfarren Glantschach, Maria Pulst und Zweikirchen gemeinsam unterwegs


Am 26. August fand der alljährliche Pfarrausflug für unseren Pfarrverband statt. Die Frauenrunde Liebenfels hat sich für die zahlreichen Teilnehmer folgenden Tagesablauft ausgedacht.
In der Früh war am Hauptplatz in Liebenfels Treffpunkt. Der Ausflug führte in die wunderschöne Süd-Ost Steiermark.
In der Ölmühle Herbersdorf in Stainz bekamen wir eine Führung und es wurde uns alles genau erklärt.
Beim Mittagessen wurden alle kulinarisch verwöhnt und in der Buschenschank - Weingut Herberstein in Hartberg klang der wunderschöne Tag gemütlich und gesellig aus.
Es war ein wunderschöner Ausflug, bei wirklich sehr sommerlichen Temperaturen und traumhaften Wetter.
Es hat allen sehr gut gefallen und dieser Tag wird sicherlich einigen in langer Erinnerung bleiben.
Pfarrgemeinderäting der Pfarre Maria Pulst  Anita Pachoinig