Pfarre

St. Martin im Granitztal

Himmlischer Duft in unserer Kirche!

Mariae Himmelfahrt 2021

Der heutige Festtag trägt den Himmel schon in der Bezeichnung - dann kann dieses Fest nur himmlisch sein! Den Himmel spürten wir heute in St. Martin im Granitztal ganz bewusst, da unsere Trachtengruppe Granitztal (Obfrau Stefanie Hinteregger) unsere Kirche mit dem Kräuterduft erfüllte und mit den bunten Kräuterbüscherln die Gottesdienstbesucher, die zahlreich gekommen sind, beschenkte und erfreute.

Doch himmlisch war auch der Gesang von Vocs'it - einer Kleingruppe von jungen Sängerinnen und Sängern, die mit wirklich wunderschönen Stimmen und Liedern diesen Festtag in St. Martin unvergesslich machten. Nach dem Festgottesdienst verwöhnte unsere Trachtengruppe die Besucher noch mit frisch Gebackenem und frischen Getränken. Danke unserem Robert Isopp, der mit so himmlisch-schönen Bildern wunderbare Momente dieses heutigen Festtages festhielt!