Pfarre

St. Lorenzen am Lorenzenberg

Umgangsonntag am Lorenzenberg

"Schönsonntag"

Am Sonntag nach Fronleichnam, dem 3. Juni 2018, wurde in unserer Pfarre der traditionelle "Schönsonntag" gefeiert. Die Festmesse und der Umgang wurde von unserem Pfarrer Bhasker Reddimasu feierlich gestaltet. Musikalisch umrahmte der Kirchenchor Lorenzenberg, unter der Leitung von Maria Streit, den Gottesdienst. Der Kirchenkämmererfamilie Traußnig, sowie allen Helfern und Mitwirkenden ein "Herzliches Vergelt`s Gott".

Zur "Ehrenministrantin" ernannt

Im Rahmen der Festmesse wurde auch die Ministrantenehrung vorgenommen. Magdalena Weilguni war 8 Jahre als Ministrantin tätig, so wurde ihr eine Urkunde als "Ehrenministrantin" überreicht und Pfarrer Bhasker Reddimasu sprach ihr den Dank und Anerkennung für ihre treuen Dienste "Zur Ehre Gottes" aus.

Die Pfarrgemeinde wünscht Magdalena auf ihren weiteren Lebensweg noch alles Gute.