Pfarre

St. Lorenzen am Lorenzenberg

Magdalena - Kirchtag

Hl. Maria Magdalena

Bei schönstem Sommerwetter wurde am Sonntag den 21. Juli 2019, der Schutzpatronin der Magdalenakirche (Hl. Maria Magdalena 22. Juli) feierlich gedacht. Viele Gläubige aus nah und fern feierten gemeinsam mit unserem Seelsorger Bhasker Reddimasu das Hochamt mit anschließender Prozession. Musikalisch wurde der Gottesdienst und die anschließende Prozession vom Kirchenchor Lorenzenberg, unter der Leitung von Maria Streit umrahmt.

Im Anschluss sorgte das GH Hüttenwirt und der Pfarrgemeinderat für das leibliche Wohl.

Der Pfarrgemeinderat Magdalensberg/Lorenzenberg bedankt sich bei allen Gästen für die Treue und ihren Besuch, sowie bei allen Helfern, Sponsoren von Blumen und Kuchen und Mitwirkenden, die zum gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Allen ein "Herzliches Vergelt`s Gott"!