Pfarre

St. Georgen im Lavanttal

Himmlische Klänge - leibliches Wohl

Musikermesse und Fastensuppenaktion

Am Sonntag, dem 8. März, fand in unserer Pfarre die traditionelle Musikermesse statt, die von der St. Georgener Trachtenkapelle gestaltet wurde. Mitgestalter waren die Firmkandidatinnen und Firmkandidaten unserer Pfarre, die am Ende des Gottesdienstes zur Fastensuppe vor der Kirche luden.

Der musikalische Sinn, sowie die kulinarische Sehnsucht kamen durch diese schon bewährte Kombination auf ihre Kosten. Das Wetter tat sein Übriges dazu, sodass wir bei strahlendem Sonnenschein wirklich eine genussvolle Zeit in und vor unserer Pfarrkiche verbringen durften.

Danke an alle Mitglieder und Mitgliederinnen der Trachtenkapelle und alle Firmlinge, die uns mit ihrem Engagement einen herrlichen Einstieg in diesen Sonntag beschert haben.

Prof. Kollmann