Pfarre

Pölling

Sonntagsmesse mit Aschenkreuz und Pfarrcafe

Am Sonntag, dem 1. März trafen sich wieder zahlreiche Gläubige zur Sonntagsmesse in der Pfarrkirche Pölling. Da am vorangegangenen Aschermittwoch wetterbedingt nur eine kleine Schar zur Abendmesse erschienen, teilte Provisor Gabor Marton an diesem Sonntag nochmals das Aschenkreuz aus. Der Gottesdienst wurde von der Singgemeinschaft Pölling - St. Andrä gesanglich mitgestaltet, dafür ein recht herzliches Dankeschön. Im Anschluß gab es im Pfarrhof das zweite Pfarrcafe, für das nun nicht nur der Pfarrsaal festlich gedeckt wurde, sondern auch am Gang gab es drei Stehtische die zum Verweilen einluden. Der Pfarrgemeinderat hat wieder einige köstliche Mehlspeisen vorebereitet und sorgte dafür, dass jeder zu Kaffee und Kuchen kam.

Ein recht herzliches DANKESCHÖN an Alle, die zum Gelingen dieses unterhaltsamen Sonntagvormittages beigetragen haben.