Pfarre

Pölling

Kreuzwegandacht am 2. Fastensonntag

Am 2. Fastensonntag, dem 8. März, wurde um 14 Uhr in der Pfarrkirche Pölling eine Kreuzwegandacht abgehalten. Zahlreiche Besucher gingen in Gedanken und Worten mit Provisor Gabor Marton den Weg des Leidens Jesu. Der ortsansässige Religionslehrer Lorenz Karner trug zwischen den einzelnen Stationen seinen gesanglichen Beitrag bei. Unter die Pfarrangehörigen mischte sich auch der bekannte Theologe und Psychologe Arnold Mettnitzer, der im Anschluß beim Pfarrgemeinderatsobmann eine etwas andere Einkehr hielt. Nach dem Kreuzweg gab es am Dorfplatz noch Tee und frische selbst gebackene Salzbrezen vom PGR-Mitglied Adele Graf.

Ein DANKE geht an jeden Besucher, der zum Gelingen dieser Andacht beigetragen hat, sowie an Adele Graf für die Organisation und Verpflegung.